GM

Gareth Moore

Dr. Gareth Moore promovierte in Cambridge auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Kaum war das erste Kakuro-Puzzle in einer britischen Zeitung erschienen, hatte er auch schon ein Computerprogramm für die Erstellung von Kakuros entwickelt. Er leitet eine eigene Videoproduktionsfirma und erfindet immer neue Rätsel für seine Website.

RätselAuszeit - Ruhe von Gareth Moore

Jetzt vorbestellen

RätselAuszeit - Ruhe
  • RätselAuszeit - Ruhe
  • Buch (Taschenbuch)

Dein persönliches Gehirntraining für mehr Entschleunigung im Alltag! Dieses Buch enthält über 300 Rätsel, die dir in dieser stressigen Welt Ruhe schenken. Nimm dir diese wohlverdiente Auszeit, stopp die Informationsflut und lass das Gedankenkarussell langsamer werden. Hier trainierst du dein Gedächtnis, logisches Denken und visuelle Vorstellungskraft und gleichzeitig fühlst du dich nach jeder dieser Übungen entspannt und erholt.

Auf jeder Seite findest du nicht nur ein Rätsel, sondern auch Platz für einen Testdurchgang oder deine Lösungsideen. Spitz also deinen Bleistift, schlag eine Seite auf und freue dich auf eine entspannende und gleichzeitig anregende Abwechslung.

Alles von Gareth Moore