GC

Gilbert Keith Chesterton

Gilbert Keith Chesterton war ein englischer Schriftsteller und Journalist. Er ist heute vor allem bekannt durch eine Reihe von Kriminalromanen um die Figur Father Brown. Brown ist ein Geistlicher, der mit psychologischem Einfühlungsvermögen und durch logische Schlüsse auch die scheinbar mysteriösesten Kriminalfälle löst. Der Autor setzt sich dabei intensiv mit modernen Philosophien und Denkrichtungen auseinander, was seine Geschichten in heutigen Übersetzungen besonders interessant macht..
Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.

Ein Pfeil vom Himmel (unabridged) von Gilbert Keith Chesterton

Zuletzt erschienen

Ein Pfeil vom Himmel (unabridged)
  • Ein Pfeil vom Himmel (unabridged)
  • Hörbuch-Download (MP3)

Der gewitzte Pater Brown hat ein gefährliches Hobby: Er löst mysteriöse Kriminalfälle durch Intuition und Einfühlungsvermögen. Dieses Buch enthält sechs seiner schönsten Fälle, wie z. B. "Der geflügelte Dolch", "Ein Pfeil vom Himmel" und "Das goldene Kreuz".

Bestseller

Alles von Gilbert Keith Chesterton