GH

Gregg Hurwitz

Gregg Hurwitz schreibt neben Thrillern Drehbücher für die grossen Hollywood-Studios sowie Comicbücher für so prestigeträchtige Verlage wie Marvel (Wolverine, Punisher) und DC (u.a. Batman). Mit seinen Büchern hat er den Weg auf die New-York-Times-Bestsellerliste gefunden, seine 15 Thriller sind mittlerweile in 22 Sprachen übersetzt worden.
Die Scharfrichter von Gregg Hurwitz

Jetzt vorbestellen

Die Scharfrichter

Die Scharfrichter

Hörbuch (CD)

ab Fr.5.40

Tim Rackley ist US Marshal in Los Angeles. Als seine sechsjährige Tochter brutal ermordet und der Täter wegen eines juristischen Formfehlers freigesprochen wird, gerät seine Welt aus den Fugen. Das Verlangen nach Rache wird übermächtig, und so schliesst sich Rackley einer Organisation an, die sich das Ziel gesetzt hat, solche >Fehler< der Rechtsprechung zu beseitigen. Als skrupellose Mitglieder bei ihren Aktionen ein Blutbad anrichten, begreift Rackley, dass es eine Qual sein kann, sich zum Herrn über Leben und Tod aufzuschwingen ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Gregg Hurwitz

mehr