HI

Hajime Isayama

Hajime Isayama wurde am 29. August 1986 in Ōyama, Hita, (Japan) geboren. 2008 bekam er für HEART BREAK ONE den Special Encouragement Award im 80. Newcomer-Wettbewerb des japanischen "Weekly Shonen Magazine". Im gleichen Jahr kam er mit ORZ im 81. Newcomer-Wettbewerb des "Weekly Shonen Magazine" in die engere Auswahl und gab im "Magazine Special" sein Debüt mit einer ersten abgeschlossenen Geschichte. Seit Oktober 2010 läuft ATTACK ON TITAN als Serie im Magazin "Bessastsu Shonen". 2011 gewann Isayama mit ATTACK ON TITAN den 35. Kodansha-Manga-Award in der Kategorie Shonen.

Zuletzt erschienen

Attack on Titan – No Regrets Deluxe

Attack on Titan – No Regrets Deluxe


Diese weltweit einzigartige Hardcoverausgabe enthält die Schwarz-Weiss-Version der zweibändigen Serie und eine Covergalerie.

Levi, Hauptgefreiter des Aufklärungstrupps und stärkster Soldat der Menschheit, ist einer der beliebtesten Charaktere im Attack on Titan-Universum. Dies ist seine Vorgeschichte…

Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds, brilliert Levi als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander… 

Die Originstory von Levi und Erwin, zwei der beliebtesten Figuren aus ATTACK ON TITAN, erscheint nun endlich als DELUXE-Ausgabe.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.29.90

(2)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hajime Isayama

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände