HA

Haro Aso

HARO ASO ist ein japanischer Manga-Zeichner. Nach seinem Debüt im Jahr 2005 zeichnete er von Dezember 2007 bis Juli 2009 die Serie „Hyde & Closer“ und von November 2010 bis März 2016 ALICE IN BORDERLAND. Nachdem er sich vom Zeichnen zurückzog, schrieb er 2018 die Geschichte für „Zombie 100 – Bucket List of the Dead“ (Carlsen MANGA!) und 2021 „Noyu Girl“."

Jetzt vorbestellen

Alice in Borderland – Retry 2
Band 2 Vorbesteller

Alice in Borderland – Retry 2

Ein Sequel voller Spannung und Intrigen!

Die Jahre sind vergangen, Ryohei ist mittlerweile 26 Jahre alt und mit Yuzuha verheiratet. Gemeinsam erwarten sie ihr erstes Kind... Es könnte nicht schöner sein, doch plötzlich wird Ryohei zurück ins Borderland versetzt. Wieder muss er an gnadenlosen Games teilnehmen, um sein Leben zu retten. Schon bei der ersten Prüfung bekommt Ryohei es mit fünf seltsamen Gestalten und einer mysteriösen Leiche zu tun!


Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.12.90

Weitere Formate ab Fr.9.00

Bestseller

Alles von Haro Aso

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)