HF

Herbert Friedmann

Herbert Friedmann lebt als freier Schriftsteller in Berlin und ist Vater einer Tochter. Er hat rund 100 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht, von denen einige in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Herbert Friedmann hat zahlreiche Preise und Stipendien erhalten, unter anderem den Hans-im-Glück-Preis. Er war Otterndorfer Stadtschreiber und Esslinger Bahnwärter.

In der Falle von Herbert Friedmann

Zuletzt erschienen

In der Falle
  • In der Falle
  • eBook (ePUB)

Mäuse sind harmlos, sollte man meinen. Doch als die kleinen Nager an allen Ecken und Enden des exklusiven Oxforder Shopping Centres auftauchen, sogar in der Tiefkühltruhe des Delikatessenladens, werden Rick und Jessica misstrauisch. Und tatsächlich sind Erpresser am Werk. Rick und Jessica beginnen zu ermitteln und begeben sich dabei in grosse Gefahr.

Alles von Herbert Friedmann