Meine Filiale

HT

Herve Tullet

Der französische Künstler Hervè Tullet kam 1958 in der Normandie auf die Welt. Nach dem Kunststudium arbeitete er zehn Jahre als Art Director. 1990 erstellte er seine ersten Illustrationen für die Presse und 1994 veröffentlichte sein erstes Kinderbuch.

Er musste nicht lange auf Anerkennung warten: Er erhielt 1998 den Preis der Kinderbuchmesse Bologna für Non-Fiction und seitdem wurde er immer wieder mit verschiedenen Preisen geehrt.

Sein Witz und seine Fantasie begeistern nicht nur Kinder! Auch Erwachsene lieben seinen unkonventionellen Blick auf die alltäglichen Dinge, seinen Ideenreichtum und seinen Humor.

Machst Du mit? von Herve Tullet

Neuerscheinung

Machst Du mit?
  • Machst Du mit?
  • (0)

'Bleib immer mit dem Finger auf der Linie ... Du wirst staunen!' Ein neues, zauberhaftes Buch von Hervé Tullet

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Herve Tullet

Weitere Artikel anzeigen