IA

Ina Andresen

Ina Andresen ist in Hamburg geboren und hat bereits im Alter von fünf Jahren ihre erste Nähmaschine erhalten. Dieses Modell, das noch per Handrad angetrieben wurde, hatte ihr der Vater aus England mitgebracht. So nähte sie bereits im Alter von 5 Jahren Kleider für ihre Puppen und Kuscheltiere. Nach dem Abitur hat sie schließlich Mode-Design studiert und außerdem das professionelle Nähen bei der Couture-Schneiderin Eva-Maria Zorn in Hamburg gelernt. Zu dieser Zeit hat sie elektrische und alte gusseiserne Nähmaschine der Großmutter bekommen, auf der sie heute noch näht und die ein wunderbares Stichbild hat. Heute lebt Ina Andresen mit ihrem Mann und drei Kindern in Ottenhöfen im Schwarzwald.

Von mir für dich genäht von Ina Andresen

Jetzt vorbestellen

Von mir für dich genäht
  • Von mir für dich genäht
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Selbst genähte Geschenke sind immer eine gute Idee. Viele Vorschläge, von ganz einfach und schnell gemacht bis aufwändig und mit einer guten Portion Zeit genäht, sind in diesem Buch versammelt. Die Geschenkideen für Sie und Ihn passen zu vielen Gelegenheiten und lassen sich ganz nach persönlichem Geschmack individualisieren.

Bestseller

Alles von Ina Andresen