Meine Filiale

IM

Irene Margil

Irene Margil ist Diplom-Kommunikationsdesignerin, Autorin und Leseanimatorin. Sie arbeitete mehrere Jahre in der SAT.1-Sportredaktion ran.
Seit 2008 arbeitet sie als freie Autorin, erschienen sind bereits über 40 Bücher. Mit unterschiedlichen Lesungskonzepten, dazu gehören auch Vorlesetrainings, ermuntert sie zum  Zuhören, Lesen und zum Vorlesen.   .
Markus Grolik wurde 1965 geboren. Nach einer Ausbildung zum Modegrafiker studierte er Kunsterziehung in München. Er ist Cartoonist, Zeichner und Autor - und Vater von zwei Kindern ist er auch noch.

Fußball und ...: Niklas' ganze Fußballwelt (Dreifachband) von Irene Margil

Neuerscheinung

Fußball und ...: Niklas' ganze Fußballwelt (Dreifachband)
  • Fußball und ...: Niklas' ganze Fußballwelt (Dreifachband)
  • (0)


Für Fussballfans und alle, die es werden wollen!

Niklas spielt begeistert Fussball in der E-Jugendmannschaft. Doch er will nicht länger die Bank drücken, sondern beim nächsten grossen Spiel selbst zum Einsatz kommen. Schliesslich hat seine Mannschaft Grosses vor: Das Ziel ist die U12-Weltmeisterschaft. Und bei der wollen sie auf jeden Fall gegen Marco und seine Elf aus Italien antreten – und im Endspiel natürlich gewinnen! Hoffentlich kann ihm Raufuss, sein Gummi-Gecko und grösster Glücksbringer, dabei helfen. 

Alle drei Geschichten der Trilogie »Fussball und ...« in einem Band!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Irene Margil