JB

Jürg Borer

Jürg Borer, Dr. iur., studierte an der Universität St. Gallen. Er ist Lehrbeauftragter an den Universitäten Luzern und Zürich und als Partner und Leiter der Fachgruppe Wettbewerbsrecht in einer wirtschaftsrechtlich orientierten Anwaltskanzlei in Zürich tätig. Er war als Leiter des Dienstes für internationales und europäisches Wirtschaftsrecht im Bundesamt für Aussenwirtschaft an der Arbeit zur Revision des schweizerischen Kartellgesetzes beteiligt.

Wettbewerbsrecht I Kommentar von Jürg Borer

Jetzt vorbestellen

Wettbewerbsrecht I Kommentar

Wettbewerbsrecht I Kommentar

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.128.00


Der Kommentar Wettbewerbsrecht I zum KG erscheint in der 4. Auflage.

Das Kartellgesetz wird unter Einbezug der Revision zur relativen Marktmacht gestützt auf die Praxis von den Wettbewerbsbehörden und Zivilgerichten sowie auf Lehrmeinungen artikelweise kommentiert.

Bezug genommen wird auch auf Ausführungsverordnungen und die Bekanntmachungen der Wettbewerbskommission. Auf laufende Revisionsvorhaben wird an den entsprechenden Stellen hingewiesen.

Alles von Jürg Borer