JB

Jacob Burckhardt

Mikkel Mangold ist promovierter Historiker und Redakteur der Kritischen Gesamtausgabe Jacob Burckhardts. Er ist Herausgeber von Band 7 und Mitherausgeber von Band 1 und Band 8.
Kenji Hara war Professor für Deutsche Literatur an der Universität Sendai (Japan).
Hiroyuki Numata war Historiker und Philosoph und lehrte als Professor an der Kamakura Women’s University (Japan).

Beiträge zur Kunstgeschichte von Italien von Jacob Burckhardt

Zuletzt erschienen

Beiträge zur Kunstgeschichte von Italien
  • Beiträge zur Kunstgeschichte von Italien
  • Buch (Taschenbuch)

Beiträge zur Kunstgeschichte von Italien - das Altarbild, das Portrait in der Malerei, die Sammler ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1898.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Alles von Jacob Burckhardt