JA

James Allen

James Allen, geb. 1864 in Leicester, England, verdiente seinen Lebensunterhalt zunächst als Fabrikarbeiter, später als Geschäftsleiter eines Unternehmens. 1902 zog er sich aus der Arbeitswelt zurück, um seinem Idol Leo Tolstoi zu folgen und seine Zeit mit Schreiben zu verbringen. Bis zu seinem Tod im Jahr 1912 schrieb er insgesamt 19 Bücher, die alle die Macht der Gedanken auf unser Leben erklären. Sie beeinflussen bis heute Menschen auf der ganzen Welt, insbesondere innerhalb der New-Thought-Bewegung.

James Allen: Wie der Mensch denkt – As a man thinketh von James Allen

Zuletzt erschienen

James Allen: Wie der Mensch denkt – As a man thinketh
  • James Allen: Wie der Mensch denkt – As a man thinketh
  • Hörbuch-Download (MP3)

Wie kann ich mein Leben selbstbestimmt und erfolgreich führen? Wie schaffe ich es, mich nicht von äusseren Umständen ablenken zu lassen, sondern konsequent meine Ziele zu verfolgen? Autor James Allen beschreibt kurz, knapp und mit beeindruckender Verständlichkeit. Dass das Buch schon über einhundert Jahre alt ist, merkt man an keiner Stelle – zeitloses Wissen hat nun mal kein Verfallsdatum!.

Bestseller

Alles von James Allen