JA

James Allen

James Allen (1864 – 1912) war ein britischer philosophischer Autor, Poet und Anhänger der New-Thought-Bewegung. Er ist bis heute bekannt für seine inspirierenden Bücher und kann mit diesen als ein Pionier der Selbsthilfe-Literatur angesehen werden.
Seine bekanntestes Werk "As a Man Thinketh" wurde seit seiner Ersterscheinung im Jahre 1903 wieder und wieder aufgegriffen und veröffentlicht.

Zuletzt erschienen

As a Man Thinketh
Neu

As a Man Thinketh

James Allens 'As a Man Thinketh - Wie der Mensch denkt, so lebt er ("Wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er") ist der Buch-Klassiker in Sachen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg.

Seit inzwischen über 100 Jahren wird "As a Man Thinketh" von Millionen Menschen rund um den Globus begeistert gelesen und vielfach empfohlen.
-
"Dies ist ein Buch über die richtige und machtvolle Anwendung des eigenen Denkens ... Es zeigt auf, wie jeder Mensch in seiner eigenen Gedankenwelt den Schlüssel zur Beeinflussung aller seiner Lebensbedingungen in der Hand hält ... Ein Buch, das dir helfen wird, dir selbst zu helfen."
James Allen (1903)

* * * Diese originalgetreue neue deutsche Übersetzung und Ausgabe von "As a Man Thinketh" kommt inklusive der englischen Originalversion. * * *

"Ein Buch, das die ganze Menschheit einmal gelesen haben sollte." - Philip Hopf, Geschäftsführer der Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

--
Technische Angaben: Taschenbuch (Paperback). Inhalt in Schwarzweiss auf weissem Papier (matt). Papierstärke: normal, ca. 90 g/m²

- Hinweis: Bestellbar auch direkt über den "epubli Onlineshop" sowie über den Buchhandel
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.11.90

Bestseller

Alles von James Allen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit