JR

James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien..
Norbert Stöbe, 1953 in Troisdorf geboren, begann schon als Chemiestudent zu schreiben. Neben seiner Tätigkeit als Chemiker am Institut Textilchemie und Makromolekulare Chemie der RWTH Aachen übersetzte er die ersten Bücher. Sein Roman New York ist himmlisch wurde mit dem C. Bertelsmann Förderpreis und dem Kurd-Lasswitz-Preis ausgezeichnet. Seine Erzählung Der Durst der Stadt erhielt den Kurd-Lasswitz-Preis und die Kurzgeschichte Zehn Punkte den Deutschen Science Fiction Preis. Zu seinen weiteren bekannten Romanen zählen Spielzeit, Namenlos und Der Weg nach unten. Norbert Stöbe ist einer der bekanntesten deutschen Science-Fiction-Schriftsteller. Er lebt als freier Autor und Übersetzer in Stolberg.
Der Genesis-Plan von James Rollins

Jetzt vorbestellen

Der Genesis-Plan

Der Genesis-Plan

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.13.90


Die schlimmste Bedrohung der Menschheitsgeschichte ist nicht besiegt! Der 3. Fall für die Spezialeinheit SIGMA-Force.

Kurz bevor Nazi-Deutschland im zweiten Weltkrieg endlich unterlag, machten deutsche Wissenschaftler eine bahnbrechende Entdeckung. Kurz darauf verschwanden sie und mit ihnen ihre Ergebnisse. Heute will ein Geheimbund, dessen Mitglieder sich Sonnenkönige nennen, mit dieser Erfindung die Welt neu ordnen. Ganze Nationen werden untergehen, und auf ihren Ruinen soll ein neues Weltreich entstehen. Nur Painter Crowe, ein Topagent des wissenschaftlichen Geheimdienstes SIGMA-Force, und die Ärztin Lisa Cummings können den Erfolg des wahnsinnigen Plans noch verhindern …

Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der SIGMA Force, zum Beispiel den neusten packenden Action-Roman Auftrag Tartarus!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von James Rollins