Meine Filiale
Autorenbild von Janice Kaplan

Janice Kaplan

Janice Kaplan und Lynn Schnurnberger sind seit Jahren ein erfolgreiches Autorinnenduo. Zusammengerechnet haben sie in drei Ländern gelebt, vier Kinder auf die Welt gebracht und sieben Bücher geschrieben. Beide sind verheiratet und leben in New York.

Das große Glück der kleinen Dinge von Janice Kaplan

Neuerscheinung

Das große Glück der kleinen Dinge
  • Das große Glück der kleinen Dinge
  • (4)

Das Wetter ist schlecht, der Bus zu spät, die Supermarktschlange endlos – was für ein Tag! Aber Moment, es gab doch auch: warme Sonnenstrahlen im Gesicht, eine rührende SMS , den freundlichen Gruss des Nachbarn. War vielleicht doch nicht alles schlecht? Janice Kaplan hat ihr Leben ein Jahr lang unter das Motto der Dankbarkeit gestellt und dabei gelernt, positiver zu denken und Kleinigkeiten schätzen zu lernen. Gestützt auf Erkenntnisse aus Psychologie, Medizin und Philosophie schildert sie, wie drastisch sich unser Lebensgefühl verändert, wenn wir den Blick auf das richten, was wir haben – denn das ist gar nicht so wenig.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Janice Kaplan