JM

Jonas Maas

Sascha Rotermund, geb.1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten zahlreiche Engagements an Theatern von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und in der RTL-Comedy "4 Singles" zu sehen. Seit 2003 ist Sascha Rotermund außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher und lieh seine Stimme u. a. Joaqin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in "Mad Men", Omar Sy in "Ziemlich beste Freunde" sowie Benedict Cumberbatch in "Star Trek - Into Darkness".
Der Pfad der Toten von Jonas Maas

Zuletzt erschienen

Der Pfad der Toten

Der Pfad der Toten

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.6.90

Die Suche nach den Worten der Macht ist für die Sonderermittler bisher eine einzige Enttäuschung, immer wieder scheint der Zirkel der Sieben ihnen ein Schritt voraus zu sein. Endlich bietet sich eine Gelegenheit, die Bemühungen des Geheimbundes zu durchkreuzen. Die Hinweise mehren sich, dass ein weiteres Artefakt im Himalaya verborgen liegt. Oscar Wilde bricht zu einer Expedition auf, die ihn auf das "Dach der Welt" führen soll. Noch ahnt niemand, welche Gefahren im Hochgebirge lauern. Denn für viele, die den Pfad der Toten betreten, wird es eine Reise ohne Wiederkehr.

Bestseller

Alles von Jonas Maas

mehr