JR

Joscha Remus

In seinen über zwanzig Büchern erzählt der mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnete Reiseautor Joscha Remus Geschichten aus Marokko, Thailand, Neuseeland und Australien. Doch im Frühjahr zieht es den Reisenden mit den Zugvögeln regelmässig zurück in seine Wahlheimaten Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Transsilvanien und Luxemburg.
111 Orte in Transsilvanien, die man gesehen haben muss von Joscha Remus

Jetzt vorbestellen

111 Orte in Transsilvanien, die man gesehen haben muss

111 Orte in Transsilvanien, die man gesehen haben muss

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.26.90

Eine Reise ins wilde Herz der Karpaten.

Natürlich fällt den meisten zu Transsilvanien, dieser mysteriösen Gegend am Karpatenbogen, zunächst einmal nur Dracula ein. Doch das Land der Waldkarpaten hat weit mehr Geheimnisse zu bieten. Transsilvanien ist ein Naturparadies mit dunklen Wäldern, wilden Wasserfällen und Wildblumenwiesen. Ein Land der Thermalquellen, Karsthöhlen, eines der Bären, Wölfe und Raubvögel. Eine Region mit einer faszinierenden Mischung vieler Kulturen, deren authentische Traditionen uns heute wie eine abenteuerliche Zeitreise anmuten.

Alles von Joscha Remus

mehr