JB

Julia Boehme

Julia Boehme ist 1966 in Bremen geboren. Sie studierte Literatur und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen.
Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus..
Dorothea Ackroyd studierte Grafikdesign an der FH Bielefeld.
Seit 1990 illustriert sie Kinderbücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden.
Sie lebt mit ihrer Familie auf der Sonnenseite des Teutoburger Waldes.

Conni und die Jungs in geheimer Mission (Meine Freundin Conni - ab 6) von Julia Boehme

Jetzt vorbestellen

Conni und die Jungs in geheimer Mission (Meine Freundin Conni - ab 6)

Conni und die Jungs in geheimer Mission (Meine Freundin Conni - ab 6)

Hörbuch (CD)

ab Fr.13.90


Connis Hörspielherbst

Yippie! Conni darf über Halloween mit Anna und Billi zu ihrer Freundin Annika auf den Bauernhof. Alle freuen sich riesig über das Wiedersehen,  selbst die Jungs von nebenan, die ihnen sogar ihr Baumhaus zeigen. Allerdings scheinen die vier den Mädchen etwas zu verheimlichen. Nur was? Klar, dass Conni und ihre Freundinnen unbedingt dahinterkommen wollen. Aber mit einer solchen Riesenüberraschung hätten selbst sie nicht gerechnet …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Julia Boehme