KL

Kathrin Lange

Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschliessen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.

Die Fabelmacht-Chroniken (2). Brennende Worte von Kathrin Lange

Zuletzt erschienen

Die Fabelmacht-Chroniken (2). Brennende Worte

Die Fabelmacht-Chroniken (2). Brennende Worte

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.10.90


Romantasy ab 12 über die Liebe auf den ersten Blick

Liebe auf den ersten Blick - Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begegnet ist. Doch die Fabelmacht hat ihn ihr genommen. Für Schmerz bleibt keine Zeit, denn ein fabelmächtiger Gegenspieler taucht hinter den Kulissen auf. Wie Mila hat auch er seine grosse Liebe verloren und ihm ist jedes Mittel recht, um diese zurückzubekommen. Als Mila sich tiefer und tiefer in seine Intrigen verstrickt, wird ihr klar: Dies ist nicht länger ein Kampf der Geschichten. Sie kann ihn nur aufhalten, wenn ihre eigene Liebe stärker ist als die Fabelmacht. Um zu bestehen, muss sie erneut gewaltige Opfer in Kauf nehmen - und am Ende sogar stärker sein als der Tod …

Für alle Romantasy-Fans ab 12. Ein epischer Roman und eine emotionale Geschichte über die Liebe auf den ersten Blick und das Geschichten (er)finden. Für Leserinnen von Stella Tack, Bianca Iosivoni und Sarah J. Maas. Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier.

Weitere Jugendbücher von Kathrin Lange im Arena Verlag:

Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz

Herz aus Glas

Herz zu Asche

Herz in Scherben

Alles von Kathrin Lange