KG

Kieron Gillen

Kieron Gillen machte zum ersten Mal als Comic-Schöpfer auf sich aufmerksam, als er 2006 zusammen mit Jamie McKelvie Phonogram veröffentlichte. Jamie und Kieron wuchsen zu einer Einheit, die über fünfzehn Jahre gemeinsam die Comic-Szene aufmischte und dann den Smash-Hit The Wicked + the Divine publizierte. Wenn er nicht mit Jamie zusammenarbeitete, beteiligte er sich an der Gestaltung von Comics wie DIE, The Ludocrats, ONCE & FUTURE, Three, Uber und mehr. Zudem arbeitete er auch an bedeutenden Serien von Marvel Comics, wie z.B. Uncanny X-Men, Young Avengers, Thor, Iron Man, Star Wars, Eternals und Darth Vader..
Dan Mora ist ein Comiczeichner aus Costa Rixa, der exklusiv für den US-Verlag Boom! Studios an Sci-Fi/Fantasy-Serien wie "Hexed","Klaus", "Saban's Go Go Power Rangers" und "Buffy the Vampire Slayer" arbeitete. Zusammen mit John Timms und Franco Céspedes ist Daniel Mora einer der wenigen Künstler aus Costa Rica, die es geschafft haben, Aufträge von großen US-Verlagen zu ergattern. Seine Arbeit an "Hexed" und "Klaus" erfuhr große Achtung unter den Kritikern und so wurde Mora während der San Diego Comic-Con 2016 mit dem Russ-Manning-Award in der Kategorie „Promising Newcomer“ ausgezeichnet. Dan Mora ist zudem der verantwortliche Künstler hinter dem Artwork von ONCE & FUTURE..
Tamra Bonvillain ist eine Koloristin, die an mehreren Image-Serien wie u.a. Wayward, Rat Queens, Penny Dora & The Wishing Box beteiligt war. Ihre Farbkonzepte wurden zudem für viele Veröffentlichungen der meisten großen Comic-Verlage wie Marvel, DC, Dark Horse verwendet. Tamra ist verantwortlich für die Koloration von ONCE & FUTURE, welches bei Cross Cult erscheint.

Eternals von Kieron Gillen

Jetzt vorbestellen

Eternals
  • Eternals
  • Buch (Taschenbuch)

MARVELS EWIGE LEGENDEN
Seit Millionen von Jahren leben die mächtigen, gottgleichen Eternals auf der Erde. Nun beginnt ein neues, dramatisches Kapitel für sie! Der ruhmreiche Krieger Ikaris muss sich zuerst mit Sprites gefährlicher Unberechenbarkeit herumschlagen. Als unter den Eternals dann ein Mord geschieht, folgt Ikaris der Spur des Killers – und trifft auf Thanos. Neustart und Neudefinition in einem: der gefeierte Auftakt einer neuen Ära für Marvels ewige Helden aus dem visionären Schaffen von Comic-König Jack Kirby, inszeniert von den Superstars Kieron Gillen (THOR, STAR WARS) und Esad Ribić (SECRET WARS, LOKI).

ENTHÄLT: ETERNALS (2021) 1-6

Bestseller

Alles von Kieron Gillen