KH

Kohei Horikoshi

Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den ‚Tezuka Award for Newcomers‘ und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!.
Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.

My Hero Academia 33 von Kohei Horikoshi

Jetzt vorbestellen

My Hero Academia 33

My Hero Academia 33

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.11.90


Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!

Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum grössten Superhelden aller Zeiten!!

Die Schüler sind verunsichert, weil das Vertrauen in die Helden erschüttert ist, und deshalb müssen wir Lehrer sie mit all unserer Kraft beschützen! Die U.A. ist ein Ort, an den man jederzeit unbesorgt zurückkehren kann. Auf! Lasst ihn eure Stimmen hören! Übermittelt ihm eure Gefühle!

»Plus Ultra«!!



Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:

- Anime bei Netflix und Anime on Demand

- DVD/BD bei Kazé

- Videospiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch

- Ideal für Fans von Superhelden

- Ab 10 Jahren

- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kohei Horikoshi