Meine Filiale

LA

Labor Ateliergemeinschaft

Die LABOR Ateliergemeinschaft ist ein Zusammenschluss von sechs freiberuflichen Illustratoren, Illustratorinnen, Grafikdesignerinnen, Grafikdesignern, Autorinnen und Autoren in Frankfurt am Main: Kirsten Fabinski, Zuni Fellehner (von Zubinski), Anke Kuhl, Jörg Mühle, Natascha Vlahović und Philip Waechter. (Bis 2020 waren auch Alexandra Maxeiner und Moni Port dabei.) Zusammen haben sie schon viele KINDER KÜNSTLER KRITZELBÜCHER veröffentlicht und wurden 2016 für den ALMA nominiert. Ihr Buch »Ich so du so« wurde für den Deutschen Jugendlitertaurpreis nominiert. »Die KINDER KÜNSTLERBÜCHER sind ein Feuerwerk an kreativen, inspirierenden Spiel-, Mal- und Schreibideen!« (Badische Zeitung)

Spielplätze von Labor Ateliergemeinschaft

Neuerscheinung

Spielplätze
  • Spielplätze
  • (0)

Spielplätze sind für alle da! Genial schöne und verlockend wilde Spielplätze für alle, die gerne mit glücklichen Elchen, schrägen Pilzen und kleinen Teufel toben. Das ideale Geschenkbuch, ein super Gästebuch oder ein tolles Freundebuch mit viel Platz zum Spielen und Reinkritzeln.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Labor Ateliergemeinschaft