MF

Marc Freund

Marc Freund wuchs in Osterholz auf, direkt an der Ostseesteilküste gelegen, die schon von Kindesbeinen an eine große Faszination auf ihn ausübte. Und so spielen viele seiner Krimis am Meer, dem er sich sehr verbunden fühlt.
Regelmäßig zieht es den Krimiautor auch auf die andere Seite der Küste – an die Nordsee. Derzeit vor allem auf die bezaubernde Insel Langeoog, wo seine Ostfrieslandkrimis spielen. Seit 2010 ist Marc Freund für verschiedene Verlage tätig. Daneben wurde er auch als Hörspielautor bekannt. Weit über 250 Hörspiele für die unterschiedlichsten Reihen und Serien gehen dabei bisher auf sein Konto.

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 35 von Marc Freund

Jetzt vorbestellen

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 35
  • Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 35
  • Hörbuch (CD)


Der Zirkel der Sieben streckt seine Finger nach London und ganz England aus. Die Regierung hat abgedankt, wichtige Positionen des Landes werden durch die Mitglieder der Verschwörung besetzt. Oscar Wilde und Mycroft Holmes sind gezwungen, aus dem Verborgenen heraus zu agieren. Auf dem verlassenen Gelände eines stillgelegten Güterbahnhofs kommt es zu einem dramatischen Kampf zwischen den Sonderermittlern der Krone und dem Zirkel der Sieben. Nicht weniger als das Schicksal der Welt steht dabei auf dem Spiel. Gibt es noch Hoffnung?

Bestseller

Alles von Marc Freund