MB

Marc-Oliver Bischoff

Marc-Oliver Bischoff wurde 1967 in Lemgo geboren und wuchs in einem kleinen Dorf am Stadtrand von München auf. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium verschlug es ihn in verschiedene Städte. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Ludwigsburg und arbeitet als Technologieberater. Für sein Debüt Tödliche Fortsetzung wurde er mit dem ›Friedrich-Glauser-Preis‹ ausgezeichnet.

Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 10: Falsches Spiel von Marc-Oliver Bischoff

Zuletzt erschienen

Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 10: Falsches Spiel
  • Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 10: Falsches Spiel
  • Hörbuch-Download (MP3)

Königin Viktorias Tochter Louise soll den Sohn des kanadischen Generalgouverneurs heiraten. Doch wenige Tage vor dem Beginn der Feierlichkeiten wird die Hochzeitstiara gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt. Irene und Mister Wu reisen nach Ottawa, um das gestohlene Stück diskret wiederzubeschaffen. Doch dort müssen sie feststellen, dass sie nur Marionetten in einem perfiden Plan sind.

Alles von Marc-Oliver Bischoff