Meine Filiale

MB

Mark Billingham

Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten britischen Krimiautor:innen, seine Bücher erscheinen in über zwanzig Sprachen. Einem großen deutschen Publikum wurde er erstmals mit seinem Thriller ›Die Lügen der Anderen‹ bekannt, der 2014 bei Atrium erschien und zum Bestseller wurde. Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida..
Stefan Lux übersetzt neben Mark Billingham unter anderem Jeffery Deaver, Matthew J. Arlidge und R. J. Ellory.

Was dich nicht umbringt von Mark Billingham

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Was dich nicht umbringt
  • Was dich nicht umbringt
  • (0)

Im Sommer 1996 laufen zwei kleine Jungen von einem Spielplatz in den angrenzenden Wald – doch nur einer von ihnen kommt wieder heraus, von dem anderen fehlt seither jede Spur. DS Tom Thorne nimmt sich des Falls an. Dieser gerät jedoch schnell ausser Kontrolle, als zwei Personen, die mit dem vermissten Jungen in Verbindung stehen, ermordet werden. Und so kämpft Thorne, während sich London auf die Ausrichtung der Fussballeuropameisterschaften vorbereitet, mit den Wirrungen dieses rätselhaften Falls – und mit den hässlichen Folgen seiner zerbrochenen Ehe …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mark Billingham