MS

Mats Strandberg

Der schwedische Autor Mats Strandberg, geboren 1976, wurde mit der >Engelfors-Trilogie< bekannt, die in insgesamt 25 Länder verkauft wurde. Seither hat Mats Strandberg zwei Bücher für Erwachsene und den Jugendroman >Das Ende< veröffentlicht. >Das Monster in der Nacht< ist sein erstes Kinderbuch.
Die Konferenz von Mats Strandberg

Zuletzt erschienen

Die Konferenz

Die Konferenz

eBook (ePUB)

ab Fr.17.00

Spannend, blutig, unvergesslich: Der neue Horror-Thriller von Spiegel-Bestseller-Autor Mats Strandberg. 
Es sind grosse Zeiten für die kleine Gemeinde: In Kolarängen soll ein prestigeträchtiges Einkaufszentrum gebaut werden. Am Tag vor der Grundsteinlegung treffen sich die Planer in einem idyllischen Hotel am See, um die letzten Dinge zu besprechen. Eine kleine Konferenz unter Kollegen, in entspannter Atmosphäre, nichts weiter.
Doch nach und nach kommen Konflikte und Intrigen zum Vorschein - und als die Nacht hereinbricht, gibt es den ersten Toten. Bis zum Morgengrauen wird die Erde von Blut gesättigt sein, denn ein Mörder macht Jagd auf die Tagungsgäste.
»Mats Strandberg ist der schwedische Stephen King.« Dagens Nyheter

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mats Strandberg

mehr