MM

Matthias Meyer-Göllner

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150 Mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen an Pädagogen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel..
Martina Hoffmann, geboren 1979, ist Illustratorin, Art-Direktorin und Produzentin für animierte Werbe- und Kurzfilme. In ihren Bildern schafft sie Welten voller Unschuld, voller Träume und voller Wagemut. Ihre Kalender und Kinderbilder zeigen die Welt so, wie sie nun einmal ist, wenn man nur genau hinsieht. Martina Hoffmann lebt in Berlin.

Zuletzt erschienen

Schöner bunter Lieder-Herbst

Schöner bunter Lieder-Herbst

Hurra, der Herbst ist da! Es sich bei Wind und Wetter zu Hause gemütlich machen, singen und träumen - das geht am besten mit Liedern, die auf den Herbst einstimmen. Gemeinsam wird der Regen besungen, an Tiere wie den Igel, die Schnecke und den Bären gedacht und der Martinsumzug musikalisch begleitet. Hier ist für jede Stimmung etwas dabei. Unsere Künstler*innen aus dem JUMBO Verlag präsentieren 20 Lieder für Kinder ab drei Jahren für die bunte Jahreszeit zum Laterne laufen, mit dem Regen singen und zum Tanzen mit dem Wind.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

Fr.8.90

Weitere Formate ab Fr.8.90

Alles von Matthias Meyer-Göllner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit