MG

Michaela Ghisletta

Michaela Ghisletta wurde 1971 in Zürich, in der Schweiz geboren. Über zehn Jahre arbeitete sie mit Kindern und ihren Pferden zusammen, um den gegenseitigen Respekt und die Liebe zu den Tieren zu fördern. Die Kinder lernten dabei, dass ein gesundes Selbstvertrauen darauf aufbaut, wie man mit anderen umgeht, seien es Tiere oder Menschen. Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder (2000 und 2002 geboren).
Einhorn Mondlicht von Michaela Ghisletta

Zuletzt erschienen

Einhorn Mondlicht

Einhorn Mondlicht

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.6.90

Das Einhorn Mondlicht und seine Menschenfreundin Ayana haben ihr erstes grosses Abenteuer bestanden und brechen nun auf ins Dorf der Magier.
Hier finden sie neue Freunde, lernen viel über das Anwenden von Magie und Heilkunde und verbringen eine wunderbare Zeit miteinander.
Doch eines Tages, in einer Vollmondnacht, ändert sich alles.
Ein weiteres grosses Abenteuer und eine unglaubliche Entdeckung erwarten die Freunde.
Sie laden dich ein, sie auf bei ihrem neuen Abenteuer zu begleiten.

Alles von Michaela Ghisletta

mehr