Meine Filiale
Autorenbild von Nina Scheweling

Nina Scheweling

Karolin Kornelsen wurde 1977 in München geboren, nach einem Austauschjahr in den USA und dem Abitur studierte sie zunächst Sportökonomie. Sie wechselte zum Kommunikations-Design und arbeitet seit ihrem Diplom 2002 als freie Designerin in Stuttgart..
Nina Scheweling war schon während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin und Lektorin in Freiburg und Stuttgart.

SPY - L.A. Action von Nina Scheweling

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

SPY - L.A. Action
  • SPY - L.A. Action
  • (0)

Kamera ab für coole Stunts in Los Angeles

Ist das jetzt Urlaub oder ein ernstzunehmender Einsatz? Junior-Agent Nick wird als Berater an ein Filmset in Hollywood gerufen. Gedreht wird auf einer alten Air Base der US-Army. Bereits am ersten Drehtag stürzt ein Mann vom Dach einer Kulisse. Aber warum hat der Typ dabei so ausgesehen, als wäre er irgendwie ferngesteuert? Als am nächsten Tag fast das ganze Filmteam verschwindet, ist klar: Hier ist etwas gewaltig faul. Und schon steckt Nick mitten in seinem vierten Abenteuer als Junior-Geheimagent, Deckname SPY.

Im neuen Teil der Abenteuer-Reihe schicken Bestsellerautor Arno Strobel und Nina Scheweling Nick zu seinem nächsten Auftrag nach Hollywood. Ein turboschnelles, actionreiches Abenteuer und ideales Lesefutter für Jungen und Mädchen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Scheweling