Meine Filiale
Autorenbild von Nina Wagner

Nina Wagner

Nina Wagner schloss das Studium der Rechtswissenschaften an der Bucerius Law School in Hamburg und der Cardozo Law School in New York mit dem Titel Baccalaureus Legum (LL.B.) und der Ersten juristischen Staatsprüfung ab. Im Anschluss absolvierte sie ein Master-Studium an der ESCP-Europe Business School. Sie ist heute in einer Unternehmensberatung tätig.

Fucking good von Nina Wagner

Neuerscheinung

Fucking good
  • Fucking good
  • (1)

Junge Frauen sind so aufgeklärt wie nie und trotzdem orientierungslos wie ein Brummkreisel. Gerade in Zeiten von "Feuchtgebiete" und "Shades of Grey" ist es schwer geworden, sich sexuell zu suchen und zu finden, und das, obwohl uns jegliche Medien zur Verfügung stehen. Wie finde ich den passenden Liebhaber? Wie funktioniert eigentlich ein erfülltes Sexleben, bei dem ständigen Performance-Druck? Wie mache ich meinen Partner glücklich und bleibe mir dabei selbst treu? Nina Wagner weiss Rat und leistet Orientierungshilfe im Dschungel der grossen Erwartungen und des Selbstoptimierungswahns.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Wagner