Meine Filiale
Autorenbild von Norbert Blaichinger

Norbert Blaichinger

Norbert Blaichingers Sachbücher widmen sich seit Jahren Themen, die vielen Menschen unter den Nägeln brennen. Der 61-jährige Autor lebt am Irrsee in Oberösterreich und in der Nähe von Marburg/Slowenien.

Hetzjagd von Norbert Blaichinger

Neuerscheinung

Hetzjagd
  • Hetzjagd
  • (0)

Drei Erzählungen, die spannender nicht sein könnten. Inspiriert durch wahre Geschehnisse in der Region rund um den Irrsee.
Ein Mann desertiert 1942, ehe er mit seiner militärischen Einheit an die Ostfront verlegt wird. Er wird gejagt, gehetzt und letztlich in den Wäldern um den Irrsee angeschossen.
Ein Benediktinerpater, der im Priestergewand auch in zwei kleinen Gemeinden am Irrsee als pädophiler Verbrecher sein Unwesen treibt, findet in einem bayrischen Marktflecken sein letztes Asyl. Eine Witwe kommt ihm und seinem Gefährten auf die Schliche.
Ein Hobbyangler verschwindet im Irrsee. Man wähnt, er sei ertrunken. Doch in Wahrheit ist er mit seiner Freundin auf dem Weg in ein neues Leben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Norbert Blaichinger