Meine Filiale
Autorenbild von Norbert Kilian

Norbert Kilian

Norbert Kilian wurde 1957 in Nürnberg geboren. Seit über dreissig Jahren lebt er mit seiner Frau im Raum Hannover. Seit seinem dritten Lebensjahr hatte er immer einen Hund an seiner Seite, er hat einige Jahre Schlittenhundesport betrieben und ist seit seinem dreissigsten Lebensjahr Tierschutzaktivist.
Mit 49 Jahren erhielt Norbert Kilian die Diagnose Krebs, lehnte aber jegliche schulmedizinische Behandlung ab und und führte erfolgreich eine Selbstbehandlung durch. In den letzten Jahren hat Norbert Kilian drei Bücher über Krebsheilung veröffentlicht, eines davon über die Krebsbehandlung bei Hunden. In diesem Buch schreibt er, dass er an die Wiedergeburt und Seelenwanderung bei allen Lebewesen glaubt. Aufgrund dieser Äusserung erhielt er im Laufe der Zeit mehrere Zuschriften von Lesern, die ihre Erfahrungen mit wiedergeborenen Haustieren schilderten. Norbert Kilian verfolgte dieses Thema mit Freude und gesundem Menschenverstand weiter und fand Geschichten und Erfahrungsberichte im Internet, in Zeitschriften, Büchern und Zeitungen.
Aus dieser jahrelangen Suche entstand das Buch -Sie kommen zurück-. Und nun liegt Band 2 vor, der fast ausschliesslich Geschichten von meinen Lesern enthält.

Sie kommen zurück Band 2 von Norbert Kilian

Neuerscheinung

Sie kommen zurück Band 2
  • Sie kommen zurück Band 2
  • (0)

In diesem Buch finden Sie neue Berichte über Ereignisse, Erlebnisse und Erfahrungen meiner Leser.
Die Geschichten wurden mir auf verschiedenste Art zugetragen und stammen fast alle von Lesern meines ersten Buches -Sie kommen zurück-, das vor fünf Jahren erschienen ist.
Dieses Buch ist ein Sachbuch. Es soll sowohl informieren als auch unterhalten. Und ganz wichtig, es soll allen Menschen Hoffnung schenken, die ein geliebtes Tier verloren haben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Norbert Kilian