Meine Filiale
Autorenbild von Norbert Landa

Norbert Landa

Norbert Landa studierte Philosophie, schrieb für Bühne und Hörfunk und arbeitete
als Journalist, bevor er sich vor 25 Jahren der Kinderliteratur zuwandte.
Seitdem sind über 100 Bilder-, Sachbücher, Gedichtbände und Kinderromane entstanden, die vielfach übersetzt wurden..
Annabel Spenceley studierte Design und Illustration. Bevor sie sich als Illustratorin selbstständig machte, arbeitete sie in einem Verlag für Malbücher und
Enzyklopädien. Später gestaltete sie Grusskarten. Am liebsten arbeitet
sie mit Papier und Stift und nicht digital. Was sie inspiriert? Katzenvideos!

Gekonnt Aquarell von Norbert Landa

Neuerscheinung

Gekonnt Aquarell
  • Gekonnt Aquarell
  • (1)

Keine Angst vor Aquarell: Der bekannte Maler Franz-Josef Bettag zeigt Anfängern die ersten Schritte der Technik und fördert Fortgeschrittene mit Tipps, Tricks und aussergewöhnlichen Mitteln der Aquarellmalerei. Dabei fokussiert er sich unter anderem auf Spezialeffekte, detaillierte Anleitungen und der Kombination mit anderen Materialien. Auch seine Motive zeigen von Landschaften bis hin zu Portraits eine grosse Bandbreite. Ran an den Pinsel und los!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Norbert Landa