NP

Norman V. Peale

Dr. Norman Vincent Peale,1898-1993. Theologiestudium, ab 1932 Pfarrer an der Marble Collegiate Church in New York, einer der ältesten Kirchen Amerikas.
DIE KRAFT POSITIVEN DENKENS, sein erstes Buch, gechrieben 1949, machte Peale weltberühmt. Das Manuskript wurde zunächst von vielen Verlagen abgelehnt und erst im Oktober 1952 veröffentlicht - es eroberte die Bestsellerliste der New York Times im Sturm.

Heute fängt dein Leben an von Norman V. Peale

Zuletzt erschienen

Heute fängt dein Leben an

Heute fängt dein Leben an

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.16.90

Für uns Menschen gibt es kein grösseres Glück, als mit uns selbst und mit unserer Umwelt in Frieden zu leben, unerschrocken und frei von Angst. Jeder kann seines eigenen Glückes Schmied werden – höchstens fünf Minuten kostet Sie dieses Buch täglich, ein ganzes Jahr lang. Fünf Minuten, die sich lohnen.Peale legt in diesem Buch 366 ermunternde und positive Gedanken vor – einer für jeden Tag des Jahres –, die helfen sollen, jeden Tag zu einem guten Tag zu machen.

Alles von Norman V. Peale