Meine Filiale
Autorenbild von Olaf Nett

Olaf Nett

Weil Comedyautor und -sprecher Olaf Nett beim Putzen und Wäscheaufhängen seine besten Ideen hat, war der Familienrat irgendwann einstimmig der Meinung, dass am besten er zuhause bei Kindern und Hausarbeit bleiben sollte.
Verfärbte Wäsche und Arbeitsflächen, die nicht immer zur Zufriedenheit seiner Frau gereinigt werden, kann er fortan nur mit dem Sprechen vieler Werbespots, mit dem Erfinden erfolgreicher Radio-Comedy-Formate wie "Haushaltstipps mit den Schumibrüdern", "Detzer und Nelling", "Der Bundespräsident informiert" oder dem Schreiben kleiner, witziger Bücher wie diesem hier entschuldigen.

Männersauber ist nicht frauensauber von Olaf Nett

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Männersauber ist nicht frauensauber
  • Männersauber ist nicht frauensauber
  • (0)

Ihr zieht zusammen! Herzlichen Glückwunsch! Oder doch: Mein Beileid?

Wenn Mann und Frau zusammenziehen, kann das durchaus zu Konflikten führen.
Denn, während die Frau noch vor dem Einzug ein aufwendiges Raum-Wohlfühl-Konzept erstellt und die Wandfarbe passend zum Einzugsmonat aussucht, braucht der Mann vor allem einen prominenten Platz für sein müffliges WG-Sofa und die geliebte Spielekonsole.
Und wenn es nach dem ersten Freudentaumel der Einweihungsparty um das Thema "Putzen" geht, scheint der eigene Partner auf einmal eine völlig andere Sprache zu sprechen. 

So kann das Zusammenleben doch gar nicht funktionieren!?

Doch! Dieser lustige Ratgeber behandelt das Thema "Zusammenleben mit dem anderen Geschlecht" mit einer guten Portion Ironie und staubtrockenem Humor.

Der Ratgeber besteht aus zwei Büchlein, die miteinander kommunizieren und interagieren. 


  • Witzigstes Geschenk zum Einzug

  • Enthält zwei Bücher (für sie und ihn)

  • Mit Augenzwinkern zu Harmonie im Haushalt

Ähnliche Autor*innen

Alles von Olaf Nett