OS

Olaf Schubert

Olaf Schubert, vielfach ausgezeichneter Fotojournalist und Buchautor, der seit mehr als 20 Jahren Asien intensiv bereist, ist selber erneut begeistert über die spannenden, unerwarteten und vielfältigen Eindrücke in Vietnam. Seine Geschichten und Fotos führen vom Süden des Landes mit der Insel Phu Quoc und dem Con Dao Archipel über das Mekongdelta bis ganz hinauf an die chinesische Grenze in die schroffe Bergwelt Nordvietnams. Weit entfernt der grossen Strassen ist der Fotograf mit der Kamera in der teils noch mit Sonderpermit zu bereisenden nordvietnamesischen Provinz Hà Giang unterwegs. Diese über lange Zeit verschlossene Region wartet auf mit spektakulären Schluchten und monumentalen Karstfelsen. Die Dörfer der zahlreichen Bergvölker scheinen der Zeit zu trotzen. Berauschend wirken die Eindrücke auf den bunten Märkten und wecken den Wunsch, die Familien der kleinen Völker und Stämme Vietnams kennenzulernen.
Olaf Schubert hat mittlerweile weit über 25 Fotokalender und mehrere Bücher und Bildbände veröffentlicht. Seine Veröffentlichungen sind in mehreren Sprachen erschienen und vielmals ausgezeichnet worden. International wurden verschiedene Fotoausstellungen mit seinen Bildern gezeigt. Nach seinem Diplom zum Thema „Identität im kulturellen Kontext am Beispiel Tibets“
schreibt und fotografiert Olaf Schubert für Bücher, Kalender und Journale. Ausserdem zeigt er seine hintergründigen Live Foto- & Filmreportagen seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum.
Olaf Schubert bewertet die Schöpfung von Olaf Schubert

Zuletzt erschienen

Olaf Schubert bewertet die Schöpfung

Olaf Schubert bewertet die Schöpfung

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.10.00


Ein Buch wie das Internet, nur seriöser und ausführlicher.

Alles wird bewertet. Von Allen. Auf unterschiedlichsten Plattformen. Dem Grossteil der Bewertenden mangelt es jedoch an Fachwissen, Urteilskraft und Objektivität, weshalb deren Expertisen oft unsachlich und vor allem unvollständig sind. Von daher wurde es zwingend erforderlich, dass eine kompetente Instanz die relevanten Dinge nun endlich professionell und endgültig bewertet.  Und zwar nicht nur die kleinlichen Details, sondern das Gesamtwerk: Die Schöpfung – in all ihrer Gänze! Solch eine Herkulesaufgabe zu stemmen, ist niemand imstande, ausser ein Titan wie er – Olaf Schubert! Als besonderen Service bietet er sein Werk in appetitlichen, alphabetisch geordneten Häppchen an, mit einem bewährtem Punktesystem.

Alles wurde bereits bewertet – aber noch nicht von Olaf Schubert, dem Bewerter mit Hinter- und Vordergrundwissen.





Bestseller

Alles von Olaf Schubert

mehr