Meine Filiale
Autorenbild von Oliver Bantle

Oliver Bantle

Oliver Bantle arbeitete als Reporter beim Südwestfunk, als Ressortleiter bei den Dresdner Neuesten Nachrichten und als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Sein Romandebüt "Yofi oder Die Kunst des Verzeihens" wurde in vier Sprachen übersetzt.

Wolfs letzter Tag von Oliver Bantle

Neuerscheinung

Wolfs letzter Tag
  • Wolfs letzter Tag
  • (0)

Ein gutes Leben und sein Ende – Wolf verabschiedet sich von seinem Rudel. Er zieht ins Moor, um dort zu sterben. Auf seiner letzten Wanderung erinnert er sich an das, was sein Leben reich und satt gemacht hat:
Freundschaft und Liebe.
Trauer und Hoffnung.
Macht und Sehnsucht.
Freude und Schmerz.
Am Abend erreicht er das Moor und erlebt eine Überraschung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Bantle