Meine Filiale
Autorenbild von Oliver Jeffers

Oliver Jeffers

Oliver Jeffers ist Künstler und Geschichtenerzähler. Seine Bilderbücher wurden weltweit übersetzt und mehrfach international ausgezeichnet. Er hat rudimentäre Fähigkeiten, was das Bauen betrifft, aber viel Fantasie und einige neue Teamkollegen. Oliver Jeffers stammt aus Belfast und lebt und arbeitet heute in Brooklyn, New York. Seit 2013 erscheinen seine deutschsprachigen Übersetzungen vor allem bei NordSüd, zuletzt »Die Fabel von Fausto«.

Was wir bauen von Oliver Jeffers

Neuerscheinung

Was wir bauen
  • Was wir bauen
  • (3)

Die grandiose Fortsetzung des Erfolgstitels »Hier sind wir«
Ein Vater-Tochter-Duo mit grossen Plänen für ihre gemeinsame Zukunft
Rhythmisch geschrieben, voller Hoffnung und Zuversicht

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autoren

Alles von Oliver Jeffers