Meine Filiale
Autorenbild von Oliver Plaschka

Oliver Plaschka

Oliver Plaschka (* 1975 in Speyer) promovierte an der Universität Heidelberg und arbeitet als freier Autor und Übersetzer. "Fairwater" gewann 2008 den deutschen Phantastikpreis für das beste Romandebüt. Es folgten "Der Kristallpalast" (mit Alexander Flory und Matthias Mösch), "Die Magier von Montparnasse" und "Das Licht hinter den Wolken".

Perry Rhodan Neo Episoden 240-249 (5 MP3-CDs) von Oliver Plaschka

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Perry Rhodan Neo Episoden 240-249 (5 MP3-CDs)
  • Perry Rhodan Neo Episoden 240-249 (5 MP3-CDs)
  • (0)

In den vergangenen dreissig Jahren haben die Menschen die Lokale Blase rund um das Sonnensystem besiedelt. In relativer Nähe zur Erde sind neun Kolonien entstanden. Doch die genetisch angepassten Menschen streben nach Freiheit und Selbstbestimmung. Sie wollen die Unabhängigkeit von der Terranischen Union.

Was sie nicht wissen: Vor langer Zeit waren ihre Welten Teil einer gewaltigen Maschine – des Nonagons. Diese Maschine sollte die Milchstrasse vor einer furchtbaren Gefahr schützen. Als Iratio Hondro, ein Mann von der Kolonie Plophos, gegen die Erde revoltiert, löst er eine Kettenreaktion aus. Gelingt es ihm, das Nonagon zu aktivieren, gibt es nichts mehr, das ihn aufhalten kann ...

Zehn Hörbücher auf fünf MP3-CDs mit einer Laufzeit von ca. 60 Stunden!
Gelesen von Hanno Dinger und Axel Gottschick.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Plaschka