Meine Filiale
Autorenbild von Oliver Schwarz

Oliver Schwarz

Oliver Schwarz lebt in Biberach/Oberschwaben. Er ist seit einem Autounfall schwerbehindert und widmet sich ausgiebig seiner großen Leidenschaft der Portraitmalerei und dem Schreiben von Kurzgeschichten.
"Horror Shop" ist seine erste Veröffentlichung.

Loverboys 153: Das schamlose Luder von Oliver Schwarz

Neuerscheinung

Loverboys 153: Das schamlose Luder
  • Loverboys 153: Das schamlose Luder
  • (0)

Der 22-jährige Anton steckt in einer Krise! Als Comic-Zeichner gehen ihm die Ideen aus, und in seinem Sexleben herrscht Flaute. Dass Rettung naht, ahnt er noch nicht, als er seinen Knackarsch eilig durch den Zug schiebt. Und dass sie in Form eines grossen, breitschultrigen Verlegers daherkommen würde, glaubt Anton auch erst, als die nächste Kurve ihn direkt zwischen zwei mächtige Männerschenkel befördert …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Schwarz