Meine Filiale
Autorenbild von Olivier Blanchard

Olivier Blanchard

Olivier Blanchard ist Dozent für Fachdidaktik Musik an der PH Freiburg (CH) sowie Gastdozent an der PH Zürich und der Zürcher Hochschule der Künste. Er studierte Schulmusik in Freiburg (CH) und spezialisierte sich auf Popmusik an der Hochschule der Künste Bern. Er unterrichtete 11 Jahre lang Musik an einer Sekundarschule. 2018 promovierte er mit der vorliegenden Arbeit an der TU Braunschweig.

Makroökonomie von Olivier Blanchard

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Makroökonomie
  • Makroökonomie
  • (0)

Makroökonomie - Die deutsche Ausgabe des internationalen Klassikers der Erfolgsautoren Blanchard / Illing jetzt in 8. aktualisierter Auflage. Das Lehrbuch reflektiert die Lehren aus der Finanzkrise, wie sich makroökonomische Modelle geändert haben und wie sich diese auf konkrete wirtschaftspolitische Fragestellungen anwenden lassen. Desweiteren wird in einem neuen Kapitel ein erster Blick auf die weltweite Corona Pandemie geworfen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Olivier Blanchard