Meine Filiale
Autorenbild von Osman Nazim Kiygi

Osman Nazim Kiygi

Kiygi

Wörterbuch Recht und Wirtschaft Band 2: Deutsch - Türkisch von Osman Nazim Kiygi

Neuerscheinung

Wörterbuch Recht und Wirtschaft Band 2: Deutsch - Türkisch
  • Wörterbuch Recht und Wirtschaft Band 2: Deutsch - Türkisch
  • (0)

Zum Werk
Vor einigen Jahren trat eine Neufassung des türkischen ZGB in Kraft und ersetzte das türkische ZGB von 1926. Es folgten Neufassungen der türk. StP0 2004, des türk. StGB 2005, der türkischen ZPO und des türk. HGB im Jahr 2011.
Die entsprechenden Verweise auf die Gesetzesparagraphen wurden entsprechend aktualisiert. Neben der neuen Gesetzesterminologie wurde die alte Terminologie beibehalten, die teilweise immer noch Bestandteil der alltäglichen Rechtssprache ist.
Vorteile auf einen Blick
- unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die im türkisch-deutschen Rechtsverkehr tätig sind
- Hinweise auf Legaldefinitionen
- Vielzahl der Verwendungsmöglichkeiten
Zielgruppe
Für Übersetzer und Dolmetscher, international tätige Rechtsanwälte und Mitarbeiter in Sozialen Einrichtungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Osman Nazim Kiygi