P

Pandorya

Pandorya veröffentlicht seit 2012 Let’s Plays auf ihrem YouTube-Kanal. Ihre Community feiert sie für ihre herzliche und offene Art bei den Live-Streams auf Twitch, wo sie am liebsten Gruselspiele und außergewöhnliche Indie-Titel zockt. Seit 2020 begeistert Pandorya ihre Zuschauer*innen mit dem GTA5-Roleplay auf dem Lucky-V-Server mit ihrer Figur der Ariane.
 
 .
Rei Aisling hat die Leidenschaft fürs Zeichnen schon früh für sich entdeckt und liebt es mit Bildern Geschichten zu erzählen. Nach einer Ausbildung zur Grafik- und Kommunikationsdesignerin arbeitet sie als selbständige Illustratorin und teilt ihre Werke auf ihren Social-Media-Kanälen.

HORDE – Das Erste Zeitalter von Pandorya

Jetzt vorbestellen

HORDE – Das Erste Zeitalter

HORDE – Das Erste Zeitalter

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.18.90

Der offizielle Comic zu »HORDE« von und mit Gronkh, Pandorya, PhunkRoyal, Liza Grimm und Marvin Clifford!

Das neue Leben von Bronko dem Brachialen und der Heilerin Lysatrya hätte so schön sein können. Die Heldentaten an den Nagel hängen und in Ruhe und Frieden eine Taverne in einem kleinen Dorf im Immergrünen Tal führen – das war zumindest der Plan. Aber das Heldenleben lässt sich nicht abstreifen wie ein zu lang getragener Umhang. Kaum sind ihre früheren Weggefährten, der Zauberer Willibert und der Dieb Snarph, zur Einweihungsfeier von Bronkos und Lysatryas Taverne eingetroffen, wird die Siedlung von einem magischen Fluch heimgesucht. Die Dorfhexe Verina weiss Rat, doch um den Gegenzauber zu beschaffen, braucht es echte, wagemutige Helden – Helden wie unsere vier erprobten Abenteurer! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, das Dorf zu befreien, ahnen jedoch nicht, dass sie damit erst ganz am Beginn ihrer turbulenten Reise stehen.

Starring:

• Gronkh als Bronko der Brachiale
• Pandorya als Lysatrya die Heilerin
• PhunkRoyal als Willibert der Zauberer
• Marvin Clifford als Snarph der Dieb
• Liza Grimm als Verina die Dorfhexe
• und Timmy als … Timmy

Alles von Pandorya