Meine Filiale
Autorenbild von Pat Cadigan

Pat Cadigan

Patricia Oren Kearney Cadigan (* 10. September 1953 in Schenectady, New York) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Autorin. Ihre Werke werden meist dem Genre des Cyberpunk zugeordnet.

Synners von Pat Cadigan

Neuerscheinung

Synners
  • Synners
  • (0)

Sex, Drogen und Video – darum dreht sich das Leben vieler junger Menschen auch im 21. Jahrhundert. Nur kommt noch etwas Aufregendes hinzu, etwas, das unheimlich antörnt, das dich aber auch schaffen und ausknipsen kann: das Synning, das Interface mit der elektronischen Apokalypse, der Trip in die irrsinnigen Welten der Realitäts-Synthesizer.

SYNNERS, erstmals im Jahr 1991 veröffentlicht, ist der zweite Roman von Pat Cadigan, der Queen Of Cyberpunk, und wurde 1992 mit dem Arthur-C.-Clarke-Award ausgezeichnet.
Der Apex-Verlag veröffentlicht diesen Klassiker der Cyberpunk-Literatur als durchgesehene Neuausgabe, ins Deutsche übersetzt von Michael Windgassen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pat Cadigan