Meine Filiale
Autorenbild von Peter Abrahams

Peter Abrahams

Peter Abrahams ist der Autor zahlreicher Thriller-Bestseller für Erwachsene. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Falmouth, Massachusetts. Die Echo Falls-Krimis sind seine ersten Jugendbücher.

Handbuch des Menschlichen Körpers von Peter Abrahams

Neuerscheinung

Handbuch des Menschlichen Körpers
  • Handbuch des Menschlichen Körpers
  • (1)

Klare und leicht verständliche Texte, die dem Leser alle Aspekte der menschlichen Anatomie zugänglich machen. Einteilung in neun Bereiche: Kopf, Hals, Brustkorb und Rücken, obere Gliedmassen, Bauch, Fortpflanzungsorgane, Becken, untere Gliedmassen und verschiedene Körpersysteme. Jeder Abschnitt untersucht die Knochen, Muskeln, Nerven und inneren Organe, wobei alle Funktionen und Interaktionen erklärt werden. Illustriert mit mehr als 400 detaillierten Zeichnungen und Fotografien. Ausführliche Anmerkungen sorgen schnell und einfach für das richtige Verständnis der menschlichen Anatomie, sei es im Bereich der zahllosen Knochen des Fusses oder des komplexen Lymphsystems. Ein exzellentes und umfassendes Nachschlagewerk für Schüler, Studenten und interessierte Laien.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Abrahams