Meine Filiale
Autorenbild von Peter Bacher

Peter Bacher

Peter Bachér, 1927 in Rostock geboren und Urenkel von Theodor Storm, war Chefredakteur von "Bild am Sonntag" und Herausgeber der "Hörzu". Mehr als 30 Jahre lang schrieb er für die "Welt am Sonntag" seine viel beachtete Kolumne "Heute ist Sonntag". In "Bild" erscheint seit 2014 wöchentlich ein Beitrag von ihm unter dem Titel "Nachdenken mit Peter Bachér". Bei LangenMüller erschienen unter anderem seine Bestseller "Liebe jeden Augenblick", "Lebe jetzt!" und "Alle Karten auf den Tisch". Der Autor lebt in München.

Liebe ist alles - Plädoyer für die Liebe von Peter Bacher

Neuerscheinung

Liebe ist alles - Plädoyer für die Liebe
  • Liebe ist alles - Plädoyer für die Liebe
  • (0)

Letztendlich ist es die Liebe, die unser Leben zusammenhält: Zu diesem Schluss kommt der für seine positiv stimmenden Bücher und Kolumnen bekannte Autor und Journalist Peter Bachér. Er ruft dazu auf, gerade in der heutigen, von Unsicherheiten und Ängsten gezeichneten Welt auf die Macht der Liebe zu setzen – denn wenn die Liebe fehlt, dann fehlt alles, so die Botschaft.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Bacher