PB

Peter Blackert

Peter Blackert ist Design-Ingenieur für die Ford Motor Company. Sein beruflicher Schwerpunkt ist die Entwicklung von Antriebssträngen und Fahrwerksystemen. Bei dieser Arbeit dient ihm Lego® manchmal als Ideenquelle und Anschauungsmaterial. In seiner Freizeit hat er sich aus guten Gründen den Ruf erarbeitet, ein Lego-Guru zu sein. Seine Bücher zu Lego-Autos und Lego-Flugzeugen fanden viele Fans auf der ganzen Welt.

Lego-Filmautos bauen von Peter Blackert

Zuletzt erschienen

Lego-Filmautos bauen

Lego-Filmautos bauen

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.41.90

Der Ford-Konstrukteur und LEGO-Baumeister Peter Blackert bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für 15 Filmautos in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. In diesem Band zeigt er unter anderem, wie aufregend es ist, Autos wie beispielsweise den Knight Rider, den 007-Lotus-Esprit oder Herbie, den verrückten Film-Käfer, zu bauen. Mit genauen Angaben zu den verwendeten Steinen und den Bezugsquellen.

Alles von Peter Blackert