Meine Filiale
Autorenbild von Peter Dubina

Peter Dubina

Peter Dubina (geboren am 1. Juli 1940 in Iglau, Protektorat Böhmen und Mähren; gestorben am 7. März 1990 in Illertissen, Allgäu) war ein deutscher Autor tschechischer Herkunft. Er schrieb in den Genres Western, Science Fiction, Krimis und Horror unter zahlreichen Pseudonymen ca. 150 Romane, die hauptsächlich in Leihbuchreihen und Heftromanserien erschienen. Am bekanntesten ist er durch seine unter dem Pseudonym R. F. Garner verfassten Western-Romane. Laut Verlagsangaben beträgt die Gesamtauflage seiner Romane über 20 Millionen.

Western-Colt, Band 23: eine Falle für Drummond von Peter Dubina

Neuerscheinung

Western-Colt, Band 23: eine Falle für Drummond
  • Western-Colt, Band 23: eine Falle für Drummond
  • (0)

James Drummond und sein Gefährte McClure wollen im Auftrag des Ranchers Garth aus Medicine Bow Zuchtvieh kaufen. Unterwegs geraten sie in einen Hinterhalt, können die Angreifer aber besiegen. Wenig später finden sie heraus, dass die Feinde es auf den Deputy-Marshal Slim Sherman abgesehen haben, der seinen Gefangenen Clint Bennett nach Elmo bringen will. Bennett ist ein gesuchter Mörder, auf den der Strick wartet. Da Drummond und McClure ebenfalls nach Elmo wollen, schliessen sie sich ihnen an. Aber auf dem Weg zur Eisenbahnstation warten noch zahlreiche Gefahren auf sie – eine davon in Gestalt eines skrupellosen Kopfgeldjägers...

Der Roman EINE FALLE FÜR DRUMMOND des legendären Western-Autors Peter Dubina (geboren am 1. Juli 1940 in Iglau, Protektorat Böhmen und Mähren; gestorben am 7. März 1990 in Illertissen, Allgäu) erscheint exklusiv in der Reihe WESTERN-COLT.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Dubina

Weitere Artikel anzeigen