PK

Peter Kelder

Peter Kelder wuchs bei Adoptiveltern im Mittleren Westen der USA auf. Schon früh verliess der gebildete und sprachgewandte junge Mann sein Elternhaus, um die Welt bis zu ihren entlegensten Winkel zu bereisen. In den 1930er Jahren begegnete Kelder in Kalifornien jenem Mann, der ihm das Geheimnis der Fünf »Tibeter« anvertraute, das er mit seinem Buch allen zugänglich machte. Das Geheimnis um sein eigenes Leben hat der Autor jedoch nie gelüftet.
Die Fünf Tibeter von Peter Kelder

Zuletzt erschienen

Die Fünf Tibeter

Die Fünf Tibeter

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.5.00

Sanfte Wellness mit den Fünf "Tibetern"®In einem verborgenen Kloster im Himalaja entdeckte Peter Kelder die Quelle ewiger Jugend. Mit den Übungen der Fünf "Tibeter"® lernte er den sanften Weg zu Wellness - den Schlüssel zu mehr Lebendigkeit und Körperbewusstsein. Über 1,3 Millionen Menschen steigern heute allein in Deutschland ihr Wohlbefinden mit diesen Übungen. 15 Minuten "Tibetern"® täglich und Sie sind fit! ·

Alles von Peter Kelder

mehr