Meine Filiale
Autorenbild von Peter Schulthess

Peter Schulthess

nd arbeitete bis im Herbst 2017 als Pfarrer in Pfäffikon ZH. Er ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Mit seinen Büchern «Hiobsbotschaft»(978-3-85580-447-4), «Wie Engel begleiten» (978-3-85580-469-6) und «Es gibt mehr»
(978-3-85580-501-3) ist er als Autor bekannt geworden.

Herr Pfarrer, beten Sie richtig! von Peter Schulthess

Neuerscheinung

Herr Pfarrer, beten Sie richtig!
  • Herr Pfarrer, beten Sie richtig!
  • (0)

Arbeitet ein Pfarrer eigentlich nur einmal in der Woche? Was hat ein Fussballturnier mit dem Pfarramt zu tun und
welche Menschen trifft man an der Pfarrhaustür?

Auf lebendige, anschauliche und gut verständliche Art lässt Peter Schulthess hinter die Kulissen des Pfarrberufs blicken. Dabei gelingt es ihm, den Menschen hinter der Rolle des Pfarrers sichtbar werden zu lassen. Er schildert Begegnungen, die berühren aber auch manchmal ein Schmunzeln und Kopfschütteln hervorrufen. Anekdotisches ist immer wieder durchsetzt mit Zitaten und hintergründigen Überlegungen, die inspirieren.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Schulthess