Meine Filiale
Autorenbild von Pierre Louys

Pierre Louys

Pierre Louÿs wurde am 10. Dezember 1870 in Gent geboren und starb 4. Juni 1925 in Paris. Er war ein französischer Lyriker und Romanschriftsteller. Neben de Sade, Verlaine und Mirabeau gilt er als Meister der erotischen Literatur Frankreichs.

Drei Schwestern Und Dazu Die Mutter von Pierre Louys

Neuerscheinung

Drei Schwestern Und Dazu Die Mutter
  • Drei Schwestern Und Dazu Die Mutter
  • (0)

Drei Schwestern und dazu die Mutter: Ein klassisches Erotik-Highlight von Pierre Louys!!!

Pierre zieht in eine neue Wohnung ein - und erhält dort Besuch von drei freizügigen Schwestern - und ihrer Mutter.

Erstmals als Hörbuch! Ungekürzte Version, gelesen von xxx - der erotischsten weiblichen Hörbuchstimme Deutschlands!

Achtung: Nur für Erwachsene!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pierre Louys